16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

5. Oktober 2020

WORKSHOP bei MPK Modellbau Dagmersellen

 Im eben wieder eröffneten Laden von Peter Kuonen

MPK Modellbau & Hobby, Baselstrasse 36, 6252 Dagmersellen

werde ich in unregelmässigen Abständen mit meinem Arbeitstisch und ein paar meiner Modelle anwesend sein, um wärend der gesamten Oeffnungszeit meine Bau- und Alterungsmethoden zu zeigen und auch Fragen zu zu meinen Arbeitstechniken und Materialien beantworten. 

Erstmals nun an den 2 Tagen:

Freitag, 16. Oktober 2020 von 13.30 bis 19.00 Uhr

Samstag 17. Oktober 2020, von 08.30 bis 17.00 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Leser dieser Zeilen bei Peter Kuonen im Laden zu treffen!




3 Kommentare:

  1. Hei Peter!

    Schööön dass der Shop wieder offen ist.
    Lieber Gruss und auf bald.
    Jean-Marc von Tabletop-Modells

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jean-Marc

    Der Laden ist nicht nur offen, sondern sieht auch von aussen wie auch von innen sehr gut aus. Ein Besuch lohnt sich!

    Gruss Marcel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grüße aus Witten.
    Vom Peter an Peter.
    Freut mich dass du einen Laden hast.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen sind willkommen