16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

18. Mai 2020

Schopf (Schuppen) am Bach (Part 25)

Auf den Gleisen oberhalb des Schuppens überquert die Holzvergaser Lok, mit ein paar angehängten Holzloren, die Brücke über den Bach.
Mit diesem Bild beschliesse ich dieses Tutorial.



2 Kommentare:

  1. Wie gewohnt wieder eine fantastische Leistung. Kaum ze sehen das es sich hier um Modellbau handelt.
    Ich staune immer wieder wie viele Details in Ihre Dioramen stecken.

    Ich hoffe das ich (und ich bin sicher noch viele Andere) noch lange Genießen darf von Ihre Tutorials.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Axel, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar :-)!

      Auch wenn die zeitlichen Ressourcen manchmal fehlen, versuche ich auch weiterhin von meinen Projekten regelmässig zu berichten.

      Löschen

Fragen und Anregungen sind willkommen