16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

19. Mai 2018

Haus am Hang (Part 93)

Das Haus am Hang ist vorläufig fertig hier das 93. und letzte Bild dieser Bauserie.

Der Bau dieses Modells hat mir auch wieder viel Spass gemacht und ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, welche die Bauphase verfolgt und immer wieder mal ein Feedback gegeben haben! Das grosse Interesse freut mich sehr, darum möchte ich auch weiterhin von meinen Baumethoden und Bauergebnissen so detailliert berichten, auch wenn das Unterbrechen der Arbeiten für das Schiessen der Fotos und dem Einbinden in diesen Blog, mit einigem Aufwand verbunden ist.

Links an das Gebäude schliesst eine Mauer mit einem Tor an, aus diesem Grund wird das neue Tutorial "Mauer mit Tor" heissen, von welchem bald die ersten Bilder zu sehen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen