16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

16. November 2017

Kleiner Schuppen (Part 100) - Wellblech aus Senftuben (Part 14)

Am Anfang dieses Berichts hätte ich nicht gedacht, dass dieser kleine Schuppen nach 100 Bauschritten noch nicht fertig ist ... vielleicht berichte ich zu detailliert ... ?

Auf dunklem Untergrund wirken die eingefärbten Bleche gleich wieder etwas anders ...

Rechts unten ist ein Blech zu sehen welches nur grundiert ist. Ueber dem grundierten Blech liegt ein Blech, welches ich mit Acrylfarbe dunkelgrau gefärbt habe.

Auf der linken Seite liegen alle die Bleche, welche ich mit weisser Wasserfarbe wieder aufgehellt habe.
In diesem Zustand werde ich die Bleche auch auf dem Dach befestigen.

Die weiteren Verwitterungsschritte geschehen dann direkt auf dem Dach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen