16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

16. Juli 2017

Kleiner Schuppen (Part 46)

Mit dem abgebildeten Werkzeug habe ich in der Zwischenzeit die Holzbretter für mein erstes kleines Wandstück geschnitten ... mehr braucht es nicht. Wenn man genau hinschaut sind an den Holzkanten dunkle Stellen zu sehen. Diese rühren daher, dass ich bei Brettern die Stirne immer mit einem Edding schwarz färbe ... die schwarzen Kanten bewirken, dass die Bretterfugen später plastischer in Erscheinung treten.

Auch bei diesem kleinen Stück, bleibe ich meiner normalen Vorgehensweise treu, indem ich Teil für Teil einzeln herstelle, inklusive Bemalung und Verwitterung


mein Werkzeug für alle Holzschneidarbeiten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen