16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

3. August 2016

Remise Part 14

Nun geht es mit dem 3. und letzten Gebäude weiter, welches in mein aktuelles Feldbahndiorama : "Achtung - Feldbahn kreuzt" integriert werden soll.

Die Zeichnungen unter Part 1 und 2 in diesem Thread sind nicht mehr gültig, denn ich habe meine Ausführungspläne geändert, aber so, dass ich das bisher fertiggestellte Wandstück, welches ich von Part 3 bis 13 gezeigt habe, in der weiteren Fortsetzung des geänderten Projekts  noch verwenden kann.

Die nächsten Bauschritte, welche ich hier zeigen werde, erfolgen im Urlaub.
Hier die A4 grosse Kartonschachtel, welche ich mit den benötigten Materialien und Werkzeugen kompakt gepackt habe, damit diese problemlos ins Fluggepäck passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen