16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

17. Mai 2016

Haus mit Riegelkonstruktion und Umgebung, Part 129, Baugrösse 1:35

... und so sieht nun das vorläufige Zwischenergebnis aus!

Auch wenn das Gebäude noch nicht fertig ist ... es fehlt noch die seitliche Sockelwand, die Dachrinnen und die entsprechenden Abläufe, werde ich den Bau des Gebäudes an dieser Stelle unterbrechen und später wieder aufnehmen, da ich nun an anderen Projekten weiterarbeiten möchte, welche ich hier auch zeigen werde ...

In einem Forum ist dieser Baubeitrag verlinkt worden, mit dem Hinweis, dass dieses Modell grösser als 1:35 sei ... aus diesem Grund habe ich die Baugrösse hier nachträglich in den Titel geschrieben ... :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen