16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

3. Januar 2016

Ausstellung 9. und 10. Januar 2016 in Mühlheim-Stetten/Donau

Am nächsten Wochenende 9. und 10. Januar 2016 bin ich mit meinen 1:35 Modellen an der tollen Ausstellung in Stetten/Donau!
Über 20 weitere Aussteller sorgen für eine sehr sehenswerte und überaus abwechslungsreiche Veranstaltung! So sind unter anderem sehr schöne Anlagen zu sehen von Michael Kirsch, Michael Kohler, Patrice Hamm, Hans Louvet, Dany Machi und natürlich auch die tolle clubeigene Spur N Anlage des MEC Stetten!
Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen Leser dieser Zeilen persönlich kennenzulernen „smile“-Emoticon




Weitere Informationen sind hier zu finden unter Ausstellung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen