30. Juli 2016

Ausstellung im Museum für Gestaltung Zürich, 14. Juli 2016 bis 8. Januar 2017

Am 14.Juli 2016, war im Museum für Gestaltung in Zürich, die Vernissage mit anschliessender Eröffnung der Ausstellung mit dem Thema „Welten bauen“, welche noch bis zum 8. Januar 2017 dauert.
An der Ausstellung sind auch 2 meiner Dioramen zu sehen, welche sehr schön in eine Wand integriert worden sind.
Zudem werde ich am 10. und 11. Dezember 2016 live in der Ausstellung bauen
Hinten in der Wand sind meine beiden Diorama in der Wand eingebaut

Hier sind sie etwas näher zu sehen

Im linken Bild ist dieses Diorama drin ... 

.... und im rechten Bild, dieses Motiv

Hier sind weitere Motive von diesen 2 Dioramen zu sehen:


Ausserdem sind viele Tutorial mit vielen Schritt für Schritt Baubildern beim Bau dieser 2 Motive entstanden.
Das Inhaltsverzeichnis dieser Tutorials ist in der linken Spalte dieses Blogs zu sehen