08.08.20 Ausstellungstermine aktualisiert (infolge Corona bedingter Verschiebungen)

16. Juni 2020

Wandstück mit Türe (Part 3)

Nach dem Ausformen der Teile habe ich teilweise die Kanten bearbeitet (verwende für diese Arbeit Microschraubenzieher) und mit einer Drahtbürste die Oberfläche bearbeitet, um dem Gips einen Sandstein-Effekt zu verpassen. Bei der Formgebung habe ich mich genau an meine Zeichnung gehalten.

Platten aus Hartschaumstoff fungieren bei meinen Modellen jeweils als Träger, auf welche ich, so wie hier, meine Bauteile klebe. Die Markierungen, welche ich angebracht habe, sind Hilfen für das Anbringen der weiteren Teile.

Oben im Bild ist ein weiteres kleines Gipsstück zu sehen, welches ich in eine Schalung gegossen habe.
Nach dem Aushärten will ich mir daraus ein paar Ziegelsteine herstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Fragen und Anregungen sind willkommen