16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

19. Februar 2020

MODEL TRAIN Junglinster/Luxemburg 22. und 23. Februar 2020

Am kommenden Wochenende findet in Junglinster nun schon zum 4. Mal die Model Train Luxembourg statt.
Für die diesjährige Ausstellung konnten die Organisatoren wieder Modellbahner aus 7 Ländern mit 24 Modellbahnanlagen in verschiedenen Baugrössen und einer hochstehenden Qualität verpflichten.
Gleichzeitig finden auch noch verschiedene Workshops statt.
Ich freue mich, dass ich mit meiner Feldbahnanlage "Feldbahn kreuzt" auch wieder dabei bin ☺️. Zusammengebaut mit den 2 Modulen von Claude Fandel, wird so eine 3.50 Meter lange Anlage im Mst. 1:35 zu sehen sein.
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Leser dieser Zeilen an der Ausstellung zu treffen ! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen