16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

17. August 2018

Haus mit Bruchsteinmauerwerk (Part 6)

So sieht mein Arbeitstisch aus. Die Steine werden, wenn sie auf die richtige Grösse angepasst sind,  nach dem Sägen direkt mit Weissleim auf die Zeichnung geklebt. Die ersten zwei Steine kleben schon ... noch etwa 120 weitere Steine werden folgen. Andere setzen vorfabrizierte Puzzles zusammen - ich mache mein eigenes ...

Die Messingstücke halten die Zeichnung, respektive die Hartschaumplatte, damit diese plan auf dem Untergrund liegt. Wie ich eingangs erwähnt habe, hat sich das einseitige Bekleben der Hartschaumplatte mit der Zeichnung nicht so gut bewährt, denn die Hartschaumplatte hat sich verzogen, so dass ich diese später wieder richten muss. Ich plane, dass ich dies mit Holzleisten tue, welche ich auf die Rückseite klebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen