16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

8. März 2018

Haus am Hang (Part 14)

Alle meine Modelle entstehen auf meinem 60 x 60 cm grossen Arbeitsbrett. Dieses liegt auf einem Rollkorpus, an welchem ich meine Modelle im Stehen baue, da ich tagsüber in meinem Beruf schon genug sitze.

Mit dem Rollkorpus bin ich, dank den darunter befestigten Rädern, sehr mobil und so steht er da, wo ich mich beim Modellbauen am liebsten aufhalte. Tagsüber bevorzuge ich das Wohnzimmer, am Abend dann eher das Schlafzimmer :-).

Hier steht der Korpus am Fenster im Wohnzimmer


Den Korpus habe ich hier, wegen dem störenden Gegenlicht für die Fotoaufnahme an eine Wand gestellt. Was nicht auf dem Tisch Platz hat steht darunter .... 



...  und wenns stört, kann der Rollladen auch geschlossen werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen