8. Februar 2018

Meine Modelle als Inspiration

Neben dem Gebäude, welches ich am 29. Januar 2018 bereits gezeigt habe, hat Manfred Luft,

Modellbau Luft

noch einen weiteren Hingucker in sein Programm im Mst. 1:87 aufgenommen, bei welchem ein von mir gezeichnetes und gebautes Gebäude, wenigstens in Teilen, Pate gestanden hat.

In Teilen darum, weil mein Gebäude nur 2 Sichtseiten hat, das Gebäude von Manfred aber 4 sichtbare Seiten. So hat er die 2 zusätzlich sichtbaren Seitenwände selber entwerfen müssen, was ihm sehr gut gelungen ist, wie ich dies neidlos erkennen kann!

Der Karbidlagerschuppen kann auch für die Lagerung von anderen Materialien benutz werden, aber seht doch   hier   selber!


Das ist das neue oben besprochene Gebäude im Mst. 1:87 von Manfred Luft ...


.... und das ist mein Gebäude in 1:22,5