KW51/2018
Die weitere Dachdeckung wird auch diese Woche Thema sein.
Das Haus mit Bruchsteinmauerwerk soll bis zur Ausstellung am 5. und 6. Januar 2019 in Stetten/Donau fertig sein.


29. Januar 2018

Meine Modelle als Inspiration

Manchmal geht es wirklich sehr schnell!
Kaum ist mein kleiner Schuppen fertig, gibt es von bereits einen kleinen Bruder im Massstab 1:87!

Natürlich habe ich mich auch dieses Mal wieder sehr gefreut, dass Manfred Luft,
mein Modell als Inspiration genommen hat. Das Modell in 1:87, konstruiert und  gebaut von Manfred, in seiner unnachahmlichen Art, kann in verschiedenen Varianten gebaut werden und hat auch eine sichtbare Rückseite, welche Manfred selber kreiert hat, weil ich diese Seite nicht gestaltet habe, da mein Modell später an einer Mauer stehen wird.

Hier der Link, welcher direkt zum Modell führt.

Manfred Luft präsentiert den Schuppen, neben verschiedenen anderen Neuheiten, an der Nürnberger Spielwarenmesse, am gemeinsamen Stand mit Minitrains, vom 31. Januar bis am 4. Februar 2018, zum ersten Mal der Oeffentlichkeit.

Ich freue mich schon auf den Zusammenbau des Bausatzes :-)!

Das Modell von Manfred Luft in 1:87 ...

.... und mein Vorbild in 1:35