16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

12. Januar 2018

Kleiner Schuppen (Part 115) - Wellblech aus Senftuben (Part 20)

Mit diesem 115. und letzten Bild beende ich meine Berichterstattung über den Bau des kleinen Schuppens.

Die Aeste und das Blattwerk auf dem Dach haben einen Grund ... hinter dem Schuppen werden später, in erhöhter Lage, ein paar Bäume stehen

Ich sitze nicht mit der Stoppuhr am Basteltisch, auch nehme ich es recht gemütlich beim Bauen, denn der Genuss beim Bauen ist für mich das Ziel, nicht das möglichst schnelle Fertigwerden. So habe ich schätzungsweise 80 bis 100 Stunden an diesem Schuppen gebaut.

Der Bau hat mir wieder viel Spass gemacht und das nächste Projekt ist bereits gezeichnet ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen