27. August 2017

Kleiner Schuppen (Part 63)

Nach einem ferienbedingten Unterbruch, geht es nun wieder weiter, mit der Berichterstattung über den Bau meines kleinen Schuppens.

Die Holzkiste aus Part 61 habe ich mit mit einer Zeitung ausgelegt und da drauf mit Humus gefüllt.
Die schimmlig, hellenVerfärbungen auf dem Humus, habe ich mit Pigmenten dargestellt.
Durch die Feuchtigkeit des Weissleim-Wasser Gemisches, welches ich zum verfestigen des Humus verwendet habe, hat sich die Holzkiste (wie geplant) verzogen, denn ich wollte so eine alte Kiste herstellen. Neben der Kiste ist nochmals eine, auf den Mst. 1:35 verkleinerte, Zeitung zu sehen, welche ich hier auf normales Kopierpapier ausgedruckt habe. Normalerweise drucke ich solche Zeitungen aber auf Zigarettenpapier aus, welches 9 Mal dünner ist, wie das 80 Gramm Kopierpapier.

Holzkiste gefüllt mit Humus