16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

28. Juni 2017

Kleiner Schuppen (Part 32)


So, vorläufig ist das erste Fassadenstück im Rohbau fertig, nachdem ich den Verputz mit der  Sandblatt - Nagelfeile nochmals aufgehellt habe.

Als Einzelfassade, wäre die vorgängige Version bezüglich Farbton allenfalls interessanter gewesen, da ich aber das Gesamtbild des Schuppens mit allen weiteren Farben, welche noch kommen werden, vor dem geistigen Auge sehe, denke ich, dass diese Variante für das Gesamtwerk besser ist ... 

Je nach Gesamtbild im Rahmen der weiteren Fertigstellung der andern Fassadenseiten, kann es auch sein, dass ich die Fassadenfarbe weiter anpasse (allenfalls auch wieder abdunkle) ... da lasse ich mir sämtliche künstlerische Freiheiten :-).

Das erste Fassadenstück ist im Rohbau fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen