02. Juli 2021 >> Ausstellungstermine aktualisiert

25. Februar 2017

DETAILS - meine Lieblingsmotive (21)


5 Kommentare:

  1. tiefe Ehrfurcht für diese meisterliche Umsetzung --
    manfred

    AntwortenLöschen
  2. tiefe Bewunderung für diese meisterliche Arbeit -- was kostet das an Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Manfred, herzlichen Dank für deine Kommentare, welche mich sehr gefreut haben!

    Modellbau "kostet" mich keine Zeit, im Gegenteil .... ich geniesse jede Stunde wenn ich an meinen Modellen bauen kann!

    Beste Grüsse Marcel

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Marcel, ich finde ihre Modellbauten grossartig. Sind alle im Massstab 1:1,35 gebaut? Ich plane einen Film der in Miniaturwelten spielt und könnte mir vorstellen dass manche ihrer Modelle sehr gut geeignet sein könnten um darin kleine Figuren zu animieren. Liebe Grüsse aus Luxembourg, Bady Minck

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bady
    Besten Dank!
    Die meisten Modelle sind im Mst.1:35 gebaut.
    Die Modelle in den Kapiteln 7.68 und 7.69 (in der linken Spalte zu sehen) haben die Baugrösse 1:22,5 .... Die Modelle im Kapitel 8.51 den Mst. 1:87. Ich bin immer wieder mal in Luxembourg und habe da auch Hobbykollegen, welche in derselben Baugrösse 1:35 bauen ...
    Beste Grüsse aus der Schweiz Marcel Ackle

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen sind willkommen