16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

5. Juni 2016

Haus mit Hühnerstall, Part 28


Weiter geht es mit dem nächsten Wandstück, wobei hier nur ein Teil dieses Wandstücks zu sehen ist.
Ich habe vorgesehen, dieses kleine Stück in sich fertig zu bauen, um dieses mit den anderen Teilen zu vereinigen, welche ich noch bauen muss.
Auf diesem 4mm dicken Schaumstoffstück, welches der Träger der Backsteine sein wird, habe ich mit einem Abstand von 5mm, Linien in den weichen Schaumstoff geritzt, welche mir beim Aufkleben der Steine als Anhaltspunkte für die Ausrichtung dient. Mit dem Seitenschneider werde ich die Oberfläche der Sichtseite der Ziegelsteine bearbeiten, das dass diese mit der etwas rauerer Fläche als Handgemachte Ziegelsteine wahrgenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen