16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

4. Juni 2016

ACHTUNG Feldbahn kreuzt - Bau der Rohkonstruktion

Mit dem zusammengebauten Arrangement:
rechts das fertige Diorama "französische Kleinstadtszene" und links der Rohbau des ersten Teilstücks "ACHTUNG Feldbahn kreuzt", habe ich an der Modellbauaustellung in Wels in Oesterreich teilgenommen.
Auf meinem Basteltisch, welcher rechts davon steht, habe ich meine Baumethoden gezeigt.
Wie ebenfalls auf dieser Foto zu sehen ist, haben mir die Organisatoren einen tollen Stand gebaut.
Die Ausstellung ist  mit 30'000 Besuchern jeweils ein toller Erfolg.

Gleichzeitig ist das erste Mal auch schon eine Feldbahn (Lok ebenfalls noch im Rohbau) durch die rohe Szenerie gefahren:
die Feldbahn fährt das erste Mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen