16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

10. März 2016

Haus mit Riegelkonstruktion und Umgebung, Part 63

Die 2 Wandstücke, deren Bau ich in den letzten Beiträgen gezeigt habe, haben die Lücke zwischen den bestehenden Teilen des Gebäudes und der Stützmauer geschlossen.

Dank meinen eigenen Bauzeichnungen kann ich fast wahllos einzelne Bauteile separat und in der Reihenfolge nach Lust und Laune bauen, wie ich das gerne möchte.
So ist zum Beispiel hier zu sehen, dass der effektive Sockelteil  des Gebäudes noch fehlt. Die Riegelwand steht auf einer Hilfskonstruktion, welche anschliessend ... ich denke im nächsten Arbeitsschritt ... wenn ich nicht was anderes vorziehe ... verkleidet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen