16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

9. August 2015

Posts sortiert

In der Zwischenzeit habe ich alle Posts unter den Themen auf der linken Seite neu sortiert, so dass das Auffinden (auch für mich) nun viel einfacher ist.

Die Rangierung der Beiträge ist über die Anzahl der Beiträge oder alphabetisch möglich. Ich habe mich für die alphabetische Variante entschieden, welche auch auf Zahlen anwendbar ist.

So habe ich für mich folgende Hauptstruktur vorgesehen:

1. News
2. Aktuelle Bauberichte
3. Tutorial - altern, verwittern, gestalten, kreative Arbeiten
4. Tutorial - Gebäudebau
5. Tutorial - Feldbahn Modellbau
6. Tutorial - Zubehör, Gelände, Umgebung
7. Fotogalerie von fertigen Modellen
8. Diverses

Ich habe festgestellt, dass durch das Ändern der Verlinkungen von der alten Homepage auf diesen Blog, auf der alten Homepage verschiedene Beiträge nicht mehr richtig angezeigt werden. Aus diesem Grund werde ich noch ein paar ältere Beiträge auf diesen Blog herüberholen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen