7. Juli 2015

Ab jetzt Modellbau in 1:35

Mit dem letzten Bild vom 6. Juli 2015, ist für mich der Modellbau im Mst. 1:22,5 Vergangenheit.
Weitere Modelle in dieser Baugrösse werde ich voraussichtlich in den nächsten Jahren keine mehr bauen.

Ich werde aber in den nächsten Wochen noch ein paar Bauprojekte in diesen Blog herüberholen, da auf meiner alten Homepage verschiedene Verknüpfungen zu den Baubeiträgen mit den Bildern nicht mehr funktionieren.

In Zukunft möchte ich hier gerne meine Modelle zeigen, welche ich im Mst. 1:35 baue.
Diese gehören hauptsächlich zu meiner neuen Feldbahnanlage, welche in den nächsten Jahren entstehen soll.

Meine Modelle entstehen mit ein paar wenigen Werkzeugen mit einfachen Bau- und Arbeitstechniken. Diese möchte ich mit Schritt für Schritt Bildern gerne zeigen.

Auf diesem mobilen Arbeitsbrett, welches ich da hin nehme, wo ich gerade gerne bin, entstehen alle meine Modelle.
Die paar Werkzeuge, welche ich benötige sind auf dem Brett immer dabei.