16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

20. April 2015

Schuppen als Halbrelief-Bau Part 27

Die Türe habe ich an einer anderen Ausstellung gebaut. Fotos von den einzelnen Bauschritten habe ich dabei keine geschossen. Im unteren Bereich der Türe habe ich etwas mit den braunen Pigmenten übertrieben. Diese Stelle habe ich im Verlauf der weiteren Arbeiten wieder korrigiert. Für den Deckanstrich habe ich Crackle Paint Farbe (von Ranger) verwendet. Diese relativ dickflüssige Farbe ist nicht ganz einfach aufzutragen (wegen der Dickflüssigkeit der Farbe,  können die Konturen verdeckt werden) Wenn's gelingt entschädigt aber der Effekt den etwas grösseren Aufwand. Für den "Abblättereffekt" habe ich die Farbe teilweise mit Klebeband wieder heruntergeholt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen sind willkommen