16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

5. März 2019

Marcel Ackle >> Buch "das Natur-Talent"



Wie ich gestern vom Verlag erfahren habe, 
ist in der Rekordzeit von nur 3 Monaten
 die 1. Auflage meines Buches beim Verlag ausverkauft!

Dafür meinen grossen und 
HERZLICHEN DANK
an alle Käuferinnen und Käufer!

Das Buch kann natürlich weiter bestellt werden, denn der Verlag hat bei der 
Druckerei die 2. Auflage geordert.

Neben sämtlichen Buchhandlungen kann das Buch auch hier online bestellt werden:




4 Kommentare:

  1. Ich habe es!

    Heute gekauft und bin begeistert. Die Erwartungen wurden übertroffen.
    Es enthält noch mehr Infos und Details zu den Techniken und Vorgehensweisen. Daneben liest man noch unterhaltsame schöne Geschichten zu den Szenen und Tutorials.

    Ein Muss für jeden, der noch mehr von Marcel Ackle lernen will.

    5 von 5 Sternen.

    Gekauft bei Meyersche Buchhandlung in Köln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter

      Ich möchte mich entschuldigen, dass ich hier auf der Seite zu deinem Kommentar so lange nicht geantwortet habe ... . Die Kommentare sind in einer Warteschleife hängengeblieben, was ich leider erst jetzt bemerkt habe.

      Dein Kommentar hat mich sehr gefreut und noch mehr freue ich mich natürlich, dass dir das Buch so gut gefällt und dass du auch die Hintergrundgeschichten erwähnt hast :-)!!

      Ich wünsche dir viel Bastelspass

      Beste Grüsse Marcel

      Löschen
  2. Ist es nur in deutscher Sprache verfügbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zberus

      Das Buch ist in der Zwischenzeit auch in Französisch herausgekommen.
      Der Verlag prüft aber auch eine englische Version.

      Beste Grüsse Marcel

      Löschen

Fragen und Anregungen sind willkommen