16.01.2023 Termine meiner Ausstellungsteilnahmen aktualisiert

5. April 2018

Haus am Hang (Part 43)

Anlässlich der Modellbauausstellung in Lingen haben 2 Besucher relativ verächtlich bemerkt, "dass sie es nicht verstehen können, wie man sich die Zeit mit dem Kleben von einzelnen Steinen vertrödeln könne ...".
Ich weiss nicht, was diese in ihrer Freizeit sonst so tun ... ist ja auch egal  (und sie waren mit ihrer Ansicht auch die Ausnahme)

Modellbau ist für mich Genuss pur und der Spassfaktor ist immer da, wenn ich ein Modell möglichst realistisch bauen kann, nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

... und wenn ich das fertige Ergebnis betrachte, wie diese Mauerecke aus meinem aktuellen Projekt, kommt bei mir nochmals Freude auf ....



1 Kommentar:

  1. Lieber Marcel, auch bei mir kommt jedes Mal Freude auf, wenn ich die Ergebnisse deines Spaßfaktors sehe :-) LG Petra,der wissbegierige Lehrling :-)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen sind willkommen