27. Januar 2017

DETAILS - meine Lieblingsmotive (2)

Ampfer - die Stängel sind aus 0,2mm Kupferdraht, die Blätter aus Zigarettenpapier. Für die Bemalung der Blätter habe ich Wasserfarben verwendet. Der Massstab ist 1:22,5

DETAILS - meine Lieblingsmotive (1)

Das Gebäude, zu welchem diese Wandstück gehört, habe ich nie realisiert,
so dass dieses Wandstück ein Einzelteil geblieben ist.
Verwendet habe ich Lindenholz, Gips, Alublech für die Scharnierbänder und Messing für die Scharniere. Die Ziegelsteine sind aus Ton gebrannt.

14. Januar 2017

News

Aufgrund der starken Schneefälle, hat die Bahn begonnen, bei ihren Loks Schneeketten aufzuziehen ...

3. Januar 2017

17. Stettener Modellbahntage

Am kommenden Wochenende, vom Freitag 6. Januar, bis am Sonntag 8. Januar 2017, 
werde ich mit meinen Modellen, welche ich hier in letzter Zeit gezeigt habe,
 an den 17. Stettener Modellbahntagen teilnehmen:



Ich würde mich natürlich sehr freuen, den einen oder anderen Leser dieser Zeilen,
 an dieser tollen Veranstaltung zu treffen!

Diese Motive werde ich dabei haben: